Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sim City 5 - Anders als seine Vorgänger : Nähere Details in der kommenden Woche ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst am vergangenen Montag bestätigte Electronic Arts den fünften Teil der 'Sim City'-Reihe (1). Der wird allerdings nicht 'Sim City 5' heißen, sondern trägt derzeit den Arbeitstitel 'Sim City: Societies'. Dies begründet der Publisher mit der Neuausrichtung der Serie, die sich deutlich von den Vorgängern abheben soll.

Laut dem amerikanischen Blog Joystiq soll Electronic Arts schon in der kommenden Woche eine offizielle Pressemitteilung herausgeben, in der nähere Details und erste Bilder des Spiels gezeigt werden. Sobald wir mehr zum fünften Teil der beliebten Aufbau-Simulation vorliegen haben, werden wir diese an euch weiterreichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel