Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SimCity Societies : EA bringt großes SimCity-Bundle nach Amerika

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts wird ein großes 'SimCity'-Bundle bringen. Dieses soll nicht nur den aktuellsten Ableger, 'SimCity Societies', enthalten, sondern auch dessen Erweiterung 'SimCity Destionations', 'Sim City 4', 'Sim City 4: Rush Hour' und 'The Sims: Carnival SnapCity'.

Der Preis für das Paket beträgt gerade einmal läppische 39,99 US-Dollar. Zum Vergleich: Wer alle Spiele einzeln erwerben würde, müsste gut 100 Dollar auf den Tisch legen. Einen Haken gibt es aber doch: Bislang ist das Paket nur für die USA angekündigt - in Übersee soll es im Juni erscheinen. Ob die 'SimCity Box' nach Europa kommt, ist fraglich. Aber dann bleibt ja noch immer der Weg über den Importhändler.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel