Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SimCity : Vergnügungspark-DLC im Anflug

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Spieler der PC-Simulation SimCity dürfen sich über einen frischen Schub an Inhalten freuen. Entwickler Maxis hat nun nämlich mit dem Amusement Park Pack einen neuen Zusatzinhalt angekündigt.

Der Vergnügungspark-DLC soll demnach noch im Mai, nämlich am 28. Mai 2013, erhältlich sein. Die Enthüllung des Zusatzinhalts wurde zuvor aufgrund in einem Video von Hypnotoad Productions geleakt, später aber über den offiziellen Facebook-Kanal zum Spiel bestätigt.

Genaue Angaben zu den Inhalten des DLCs gibt es bislang noch nicht, fest steht aber, dass euch neue Möglichkeiten an die Hand gegeben werden, was Vergnügungsparks im Spiel betrifft. Dadurch sollen unter anderem auch Touristen in die Stadt gelockt werden können, um frisches Geld in die Kassen zu spülen. Auch der Preis für das Paket steht indes noch nicht fest.

SimCity - City on the Brink Trailer
Hier könnt ihr euch direkt den zweiten von drei neuen Trailer zu SimCity bei uns ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel