Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SimCity : Kostenloses Spiel als Entschädigung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung der Städtesimulation SimCity ist überschattet von Problemen. Kurz gesagt: Die Server brachen unter dem Ansturm der Spieler zusammen. Teils extrem hohe Wartezeiten waren und sind derzeit noch Standard. Um dem entgegenzuwirken, hat EA einige Funktionen aus dem Spiel deaktiviert, was zu weiterer Verärgerung führte. EA kündigte nun eine Entschädigung für alle SimCity-Spieler an, die ihre Version bis zum 18. März registrieren.

In einem Blog-Eintrag auf der offiziellen EA-Seite von Lucy Bradshaw, General Manager von Maxis, geht hervor, dass alle Spieler von SimCity einen Titel des EA-Portfolios auf der Online-Plattform Origin geschenkt bekommen sollen. Weitere Details sollen in den kommenden Tagen folgen.

SimCity - City in the Shape of... Trailer
Hier gibt es zu guter letzt einen dritten neuen Trailer zu SimCity für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel