Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SimCity : Größere Maps mit Mod möglich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Einer der größten Wünsche der SimCity-Gemeinschaft geht in Erfüllung, zumindest für den Offline-Modus: Fans haben die erste Beta-Version einer Kartenmodifikation ins Internet geworfen, mit der sich die Kartengrößen deutlich erhöhen lassen. Bisher gibt es allerdings noch ein paar Probleme, wie die nicht korrekt berechnete Luftverschmutzung. Gebäude, die auf den neuen Bauflächen aus dem Boden gestampft werden, nehmen noch keine Umwelteinflüsse auf Nachbargebäude. Je nach Gebiet könnte es außerdem Schwierigkeiten geben, wenn sich die größeren Städte überlappen - diese Probleme treten allerdings nur bei ein paar Arealen auf.

Für die Installation der dreiteiligen Mod müsst ihr euch zunächst die Offline-Modifikation "UDon" auf die Festplatte spielen. Eine Anleitung, den Mod-Download und eine Auflistung aller Einschränkungen findet ihr auf dieser Website.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel