Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SimCity : Erster Beta-Test noch Ende des Monats

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Publisher Electronic Arts erweckt mit dem SimCity-Reboot die in die Jahre gekommene Spielereihe wieder zu neuem Leben. Fans der Spiele dürfen sich nun sogar auf eine baldige Beta-Phase freuen, die zum allgemeinen Städtebau einlädt.

Diese soll schon am 25. Januar um 18 Uhr starten und bis zum 28. Januar (9 Uhr) andauern. Interessierte haben in dem genannten Zeitraum die Möglichkeit, beliebig oft für eine Stunde am Stück zu spielen und die Entwickler mit Feedback zu versorgen. Eine Registrierung für die erste Beta-Phase ist noch bis zum 21. Januar über die offizielle Webseite möglich, bevor die finale Version des Spiels am 07. März für den PC erscheint.

SimCity - Intro Cinematic Trailer
Im Vorfeld zur Veröffentlichung zur Wirtschaftssimulation veröffentlichte EA das Intro-Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel