Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sim City bald als Onlinespiel? : Kommt ein weiteres Onlinespiel von Maxis?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach 'The Sims Online' könnte in Zukunft auch ein zweites Onlinespiel aus dem Hause Maxis auf sich aufmerksam machen. Wie in einem Interview nun enthüllt wurde, habe man sich durchaus Gedanken darüber gemacht, das Spielprinzip der Erfolgsserie 'Sim City' in eine Online-Umgebung zu portieren und dann ein entsprechendes Produkt zu veröffentlichen. Bis dato war 'Sim City' immer ein Einzelspieler-Spiel, doch das soll sich ändern, so dass endlich auch mehrere Spieler an einer Stadt bauen können. Derzeit ist man damit beschäftigt, die richtige Abstimmung im Konzept zu finden, ein auf den Multiplayer-Modus ausgelegtes 'Sim City' ist aber nicht unwahrscheinlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel