Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silicon Knights : Fortsetzung zu Eternal Darkness eingestampft?

    Von  |  | Kommentieren

    In der Vergangenheit wurde immer mal wieder gemunkelt, dass das kanadische Entwicklerstudio Silicon Knights an einer Fortsetzung des hochgelobten Eternal Darkness arbeitet.

    Nachdem das Studio aber letztes Jahr ein Großteil seiner Mitarbeiter entlassen hat und vor kurzem einen Rechtsstreit gegen Epic verlor, scheinen sich die Hoffnungen vieler Fans mehr und mehr in Luft aufzulösen.

    Jetzt macht das Gerücht die Runde, dass Nintendo nicht mehr gewillt sei, zusätzlich noch zehn Millionen Dollar in den Erhalt des Entwicklerstudios zu stecken um das Projekt weiterhin zu ermöglichen. Die Zukunft um Eternal Darkness 2 sieht also mehr als finster aus. Bleibt zu hoffen, dass demnächst eine offizielle Stellungnahme erfolgt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel