Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Storm - Nicht verschoben in Europa : US-Release erst Anfang 2004 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Verwirrung herrschte in den vergangenen Tagen um den Releasetermin des Taktik-Strategiespiels 'Silent Storm'. Mehrere Magazine berichteten übereinstimmend, dass der Titel erst Anfang 2004 erscheinen werde. Doch nun dürfen alle Fans aufatmen: Lediglich die US-Version von 'Silent Storm' wurde auf das kommende Jahr verschoben - die deutsche Version wird weiterhin schon am 24. Oktober 2003 in den Läden stehen.

'Silent Storm' ist ein Strategiespiel im Stile eines 'Jagged Alliance 2' oder 'UFO: Enemy Unknown'. Anhand einer Preview-Version durften wir uns bereits vor einigen Wochen von den Qualitäten des Titels überzeugen - wenn nichts mehr schief geht, kann 'Silent Storm' seiner Konkurrenz gelassen ins Auge blicken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Silent Storm Gold Edition
Gamesplanet.comSilent Storm Gold Edition2,15€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen