Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fishtank veröffentlicht Silent Storm : Taktik und Strategie im Nazi-Europa ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Fishtank hat das rundenbasierte taktische Strategiespiel 'Silent Storm' von Nival Interactive in sein Program aufgenommen. Das Spiel, das im zweiten Weltkrieg spielt, gibt dem Spieler die Kontrolle über eine Eliteeinheit, die tief hinter den feindlichen Linien in Europa operiert.

Das Spiel habe laut Fishtank Interactive unglaubliches Potential, den Spieler an den PC zu fesseln und biete schier unendliche Möglichkeiten, was das Missionsdesign angeht. Neben zwei unabhängigen Kampagnen wird das Spiel auch einen Mapeditor beinhalten. Das Programm wird komplett in 3D animiert sein und soll möglichst realistisch auf die Spieler wirken.

Der Releasetermin steht im Frühjahr 2003 auf dem Plan.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Silent Storm Gold Edition
Gamesplanet.comSilent Storm Gold Edition8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen