Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hunter 5 : Collector's Edition & Termin enthüllt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer sich für die U-Boot-Simulation Silent Hunter 5 interessiert, der sollte nun aufmerksam die Ohren spitzen, denn Ubisoft hat nicht nur eine Collector's Edition angekündigt, sondern auch der Termin ist nun in den Weiten des World Wide Web aufgetaucht. Demnach soll das Spiel ab dem 05. März (lt. offiziellem Forum) erhältlich sein, die oben genannte Collector's Edition wird bei Amazon gegenwärtig zu einem Preis von 66,40 Euro (im Vergleich zu 45,50 Euro für die Standard Edition) für den 15. März 2010 gelistet.

Im Gegensatz zur Standard Edition wird die Collector's Edition in einer Ironbox ausgeliefert, die darüber hinaus ein Handbuch, ein offizielles Lösungsheft, den Soundtrack auf CD, sieben zusätzliche U-Boote und diverse Schiffsbemalungen beinhaltet.

Silent Hunter 5 - Dynamic Campaign Trailer
Erstmals in der Serie wird Silent Hunter 5 einen dynamischen Kampagnenverlauf bieten, der euch in diesem neuen Trailer gezeigt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel