Special - Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific : Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific

  • PC
Von Kommentieren

Zum Start von 'Silent Hunter 4' präsentieren wir euch das Review zum Spiel und zu seinem Vorgänger, ein attraktives Gewinnspiel sowie News & Facts rund um die gelungene U-Boot-Simulation.

Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific

Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Review
Realistische Simulationen zählen schon seit einigen Jahren zu den stets totgesagten Spiele-Genres. Für U-Boot-Simulationen scheint das allerdings nicht zu gelten. Nach dem Erfolg von 'Silent Hunter 3' liegt nun der Nachfolger in den Regalen und unser Test vor euch.

» Zum Review

Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific

Silent Hunter 3 - Review
Mit dem Wolfpack den Atlantik beherrschen, das war der Traum der deutschen U-Boot-Admiralität während des Zweiten Weltkriegs. Eine Zeit lang sah es auch so aus, als ob dieser Traum in Erfüllung ginge, und Millionen Bruttoregistertonnen wurden von den Deutschen im Atlantik versenkt. Nachdem die Alliierten aber den Enigma-Code geknackt hatten und mit modernem Sonar und Radar ihre Konvois immer besser schützen konnten, ging es der deutschen U-Boot-Flotte an den Kragen. In Ubisofts 'Silent Hunter 3' könnt ihr nun selbst Zeitzeuge des Kampfes auf hoher See sein und diesen aufseiten der Deutschen ausfechten.

» Zum Review

1

1
In Zusammenarbeit mit Publisher Ubisoft verlosen wir einzigartige Reve-Modellbaukästen. Bastelt euch mit diesen originalgetreue U-Boote mit einer Gesamtlänge von 1,5 Metern!

» 1

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel