Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Gold : Ende März im Handel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die U-Boot-Simulation 'Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific' hat den Goldstatus erreicht. Die Goldmaster-Disc des rumänischen Titels soll sich schon auf dem Weg ins Presswerk befinden. Das wird auch langsam Zeit, schließlich ist die Veröffentlichung schon Ende März geplant.

Im Handel werden Spieler sowohl die konventionelle DVD-Fassung, aber auch eine Collcetor's Edition erstehen können. Darüber hinaus verkauft Ubisoft eine streng limitierte Deluxe-Edition im hauseigenen Shop, die mit einigen Gimmicks aufwartet. Entsprechend teuer wird die Unterwasserfahrt für Deluxe-Spieler: satte 70 Euro zieht der Publisher aus euren Taschen. Wer ein echter Kapitän sein will, wird sich daran aber sicher nicht stören.

Wie schon im hervorragenden Vorgänger werdet ihr auch in 'Silent Hunter 4' in die Rolle eines amerikanischen U-Boot-Kapitäns schlüpfen, der in den Wirren des Zweiten Weltkriegs im Pazifik für Ordnung sorgen soll. Aufgepeppt wird die dröge Seefahrt durch schicke Grafik, einer Rollenspiel-ähnlichen Charakterentwicklung sowie realistischem Gameplay. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer ausführlichen Vorschau.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel