Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hills : Spieler entdecken noch immer Neues in P.T.

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Zwar wurde Silent Hills vor geraumer Zeit eingestellt und der sogenannte Playable Teaser gänzlich aus dem PlayStation Store entfernt, doch trotzdem entdecken einige Spieler noch heute neue Details in der Horror-Demo.

Etwa ein Jahr nach der ursprünglichen Veröffentlichung von P.T. beweist ein Reddit-Nutzer, dass Lisa, der mehr als verstörende Geist, der den Flur heimsucht, schon zu Beginn im Kellerraum des Spiels einen Auftritt hat. Um sie zu sehen, ist allerdings ein kleiner Trick nötig: Ihr müsst den Keller rückwärtsgehend verlassen. Im untenstehenden Video seht ihr den Beweis dafür.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel