Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hills : Kojima-Logo gelöscht

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Aktuell ist ungewiss, wie die Zukunft von Konami und Kojima Productions aussehen wird. Nun erhalten die Gerüchte, dass sich Hideo Kojima und seine Produktionsfirma vom japanischen Publisher trennen, neuen Nährboden. Auf der offiziellen Seite zu Silent Hills, das ursprünglich in Kooperation mit Hideo Kojima und Guillermo del Toro entstehen sollte, ist das Logo von Kojima Productions entfernt worden.

Das Verwirrspiel um die beiden Firmen und die beteiligten Personen scheint weiterzugehen. Bis dato ist nur bekannt, dass Hideo Kojima weiterhin an der Fertigstellung von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain arbeiten wird.

Silent Hills - TGS 2014 Trailer
Nach dem "playable Teaser" gibt es nun neues Bewegtbild zu Silent Hills direkt von der TGS 2014.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel