News - Silent Hills : Gears-of-War-Macher sollte an Titel arbeiten

  • PS4
Von Kommentieren

Erneut sind Details rund um Silent Hills von Publisher Konami aufgetaucht. Nun wurde bekannt, wen Hideo Kojima und Guillermo del Toro noch mit an Bord haben wollten.

Wie die Kollegen von engadget berichten, sollte Gears-of-War-Macher Cliff Bleszinski ein Traumkandidat der ehemaligen Verantwortlichen gewesen sein. Wie er auf Twitter bekannt gab, kam Kojima auf ihn zu und fragte ihn, ob er am Titel mitarbeiten möchte. Bleszinski "fühlte sich geehrt, lehnte das Angebot jedoch ab".

Einer der Gründe, warum er das Angebot nicht annahm, sei der Umstand gewesen, in Los Angeles arbeiten zu müssen. Dort war Kojimas ehemaliges Studio ansässig. Zudem war er der festen Überzeugung, dass "seine Beteiligung an der Silent-Hills-Reihe alles durcheinander bringen würde".

Top 10 - Eingestellte Spiele
Nicht jedem Spiel ist eine Veröffentlichung vergönnt. Hier die Top 10 der Titel, die ihr niemals spielen werdet.