Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill nicht indiziert : Das Grusel-Adventure weiterhin frei erhältlich ...

  • PSone
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Silent Hill' auf PSone schuf Konami vor Jahren ein Klassiker im Grusel-Adventure-Genre, zu dem es bereits auf PS2 einen erfolgreichen Nachfolger gibt. Vor ein paar Wochen wurde allerdings bekannt, dass die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien diesen PSone-Hit indizieren will. Doch wie nun die BPjM mitteilte, wurde die von der Polizeidirektion Traunstein beantragte Prüfung von 'Silent Hill' durchgeführt und man kam zum Schluss, den Titel nicht zu indizieren. Bereits im März wurde die Indizierung des PS2-Spiels 'Silent Hill 2' abgelehnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel