Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill Origins - PSP-Demo unbeabsichtigt veröffentlicht : Programm-Code führt zu Publisher Konami ...

  • PSP
Von  |  | Kommentieren
Konamis 'Silent Hill Origins' für die PSP soll Ende des Jahres in die Läden kommen, jetzt erschien auf einigen Downloadseiten im Internet eine Demo für das Grusel-Spiel. Wie Karl Jeffery, Gründer und Geschäftführer von Entwickler Climax, unseren Kollegen von GamesIndustry.biz mitteilte, ist dies nicht beabsichtigt gewesen.

Jeffery schloss jedoch aus, dass der Demo-Code dem Entwicklerstudio entwendet wurde. "Bei Climax haben wir harte und bewährte Sicherheitsprozeduren, die unsere Daten schützen. Wir haben über 100 Spiele in 20 Jahren entwickelt und noch nie einen Datenklau von inner- oder außerhalb unserer Firma gehabt." Er wies darauf hin, dass der entwendete Demo-Code vom Entwickler markiert wurde und so auch als Code einer Version, die dem Publisher Konami für Marketingzwecke geschickt wurde, identifiziert werden konnte. Konami hat zu dem Vorfall noch keine Stellung bezogen. Den 1200 Zockern, die sich die Demo mittlerweile heruntergeladen haben, dürfte die Quelle jedoch auch herzlich egal sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel