Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill: Homecoming : Geschnittene Version für Deutschland

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ende Februar 2009 - genau genommen ist es am 27. Februar 2009 soweit - wird Silent Hill: Homecoming auch in Deutschland erscheinen, allerdings nicht in der gleichen Fassung, wie in den USA. Die war nämlich der USK dann doch ein Tick zu brutal, weshalb Anpassungen notwendig wurden. Nach einem aktuellen Bericht von Schnittberichte.com fallen in Deutschland u.a. die Finishing Moves bei menschlichen Gegnern der Zensur zum Opfer. Darüber hinaus wurden auch einige Zwischensequenzen entschärft, indem neue Kameraperspektiven eingebaut wurden; dadurch sollen brutale Szenen etwas abgemildert werden.

Silent Hill 5 - E3-Teaser
Ein kurzer Teaser-Trailer zu 'Silent Hill 5' von der E3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel