Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill 2: Der Film : Autor von Silent Hill und Wolfenstein geht ins Gefängnis

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Tragische Unglücke können einem ja immer passieren, was aber, wenn man als Hauptverantwortlicher betrunken am Steuer sitzt?

Mit dieser Frage muss Regisseur und Autor Roger Avary nun für den Rest seines Lebens klar kommen, denn vor Gericht hat sich der Mann jetzt offiziell schuldig bekannt. Im Januar 2008 hat er unter Alkoholeinfluß einen schwerwiegenden Autounfall verursacht, in dem sein Beifahrer, ein Freund, ums Leben kam und seine Ehefrau schwer verletzt wurde. Was das nun mit unserer Gaming-Branche zu tun hat?

Avary schrieb das Drehbuch zur Game-Vefilmung Silent Hill: Willkommen in der Hölle und sollte auch die Fortsetzung schreiben. Darüber hinaus sollte er Buch und Regie bei einem Film zu ids Nazi-Actioner Wolfenstein führen, der schon seit längerem in Hollywood im Gespräch steht.

Da er nun sehr wahrscheinlich ab September in den Bau geht und das Studio nicht auf ihn warten wird, kann man wohl davon ausgehen, dass sowohl Blazkowicz als auch Pyramid Head wohl in Kürze in andere Hände kommen. Vielleicht auch in produktiverer denn der Wolfenstein Film ist genau genommen schon seit 2002 in der Mache.

Silent Hill 5 - Trailer
Drei Trailer, die die Ingame-Grafik von 'Silent Hill 5' zeigen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel