Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill: Downpour : Kommt nur für PS3 auch nach Japan

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während Silent Hill: Downpour in hiesigen Gefilden längst erhältlich ist, müssen Japaner immer noch auf den neuesten Horror-Streich warten. Konami scheint nun aber ein Einsehen zu haben und hat eine Veröffentlichung des neuesten Serienablegers für den 08. November 2012 im Land der aufgehenden Sonne in Aussicht gestellt - mit einer Einschränkung. Während das Spiel hierzulande bekanntermaßen für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich ist, wird es in Japan lediglich eine PS3-Fassung geben. Zu überraschend dürfte eine derartige Entscheidung allerdings ebenfalls nicht kommen, schließlich erfreut sich die Microsoft-Konsole im fernen Osten nicht gerade größter Beliebtheit.

Silent Hill: Downpour - Video Review
Wir sind nach Silent Hill zurückgekehrt. Ist Downpour echter Horror oder nur lauwarmer Grusel?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel