News - Silent Hill 2 - Xbox-Version auch auf PS2 : Eine Umsetzung der Umsetzung des Gruselhits ...

  • PS2
Von Kommentieren
Manchmal scheint die Umsetzungswut der Spielehersteller zu überschäumen: Das im letzten Jahr erschienene Grusel-Adventure 'Silent Hill 2' auf PlayStation 2 wurde bekanntlich noch für Microsofts Xbox umgesetzt. Nun soll diese Version abermals portiert werden - zurück auf die PlayStation 2. Denn die Xbox-Version 'Silent Hill 2: Restless Dreams' bietet im Vergleich zum Original einen Extra-Abschnitt, in dem ihr den mysteriösen Spielcharakter Maria selber steuern dürft - nun sollen also auch PS2-Besitzer in den Genuss dieses speziellen Teils mit dem Namen 'Born from a Wish' kommen. Diese neue Version von 'Silent Hill 2' für PlayStation 2 wird voraussichtlich am 4. Juli 2002 in Japan erscheinen - betreffend einer Veröffentlichung in USA oder Europa gibt es noch keine Informationen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel