Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silence: The Whispered World 2 : Neue Details zur Geschichte bekannt gegeben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Daedalic hat heute per Pressemitteilung neue Details zur Handlung sowie zu den spielbaren Charakteren des Point-&-Click-Adventures Silence: The Whispered World 2 bekannt gegeben. Demnach dürft ihr euch auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten einstellen, darunter auch Sadwick, der Held des Vorgängers.

Im zweiten Serienteil ist aus Noah, dem Jungen, als den sich Sadwick einst im Spiegelbild erkannte, ein Teenager geworden. Im Spiel dürft ihr die Kontrolle über Noah und seine kleine Schwester Renie übernehmen und die titelgebende Whispered World unsicher machen. Dabei droht dem 16-jährigen Noah seine Schwester in den Wirren des Krieges der realen Welt zu verlieren. Beim Versuch ihr zu folgen, findet er sich plötzlich in Silence wieder - der Welt, die er einst als Sadwick bereiste.

Auf der Suche nach Renie schließt sich Noah einer Gruppe von Rebellen an, die den Kampf gegen eine falsche Königin aufgenommen haben. Die Geschichte stammt aus der Feder von Anne von Vaszary sowie Marco Hüllen und soll auch für andere bekannte Figuren einen kleinen Auftritt vorsehen.

Silence: The Whispered World 2 - Teaser Trailer
Daedalic überrascht uns mit Silence: The Whispered World 2. Der Teaser Trailer gibt einen Vorgeschmack.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Silence
Gamesplanet.comSilence17,98€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen