News - Sid Meier's Civilization VI : Überraschung: Für diese Konsole wurde es bestätigt!

  • PC
  • NSw
  • Mob
Von Kommentieren

Die Switch wird noch in diesem Jahr um einen großen Port reicher: Civilization VI wurde heute für die Konsole angekündigt.

Sid Meier's Civilization 6 erscheint am 6. November 2018 auch für die Switch, das hat der Publisher 2K Games heute enthüllt. Die Switch-Version wird alle Updates und Verbesserungen sowie vier zusätzliche Inhaltspakete, bestehend aus neuen Zivilisationen, Anführern und Szenario, beinhalten. Dabei handelt es sich um das Wikinger-Paket, das Polen-Paket, das Australien-Paket sowie das Persien-und-Makedonien-Paket.

Mit dabei sind auch der lokale Mehrspielermodus im Koop oder kompetitiv mit bis zu drei weiteren Spielern. Ursprünglich erschien Civilization 6 2016 für PC, auch eine Mobile-Version ist erhältlich. Bislang wurde keine Konsolenversion außer die der Switch bestätigt. Über den Hashtag #OneMoreTurn könnt ihr euch über Twitter auf dem Laufenden halten. Natürlich erhaltet ihr weitere Informationen zur Switch-Version von Civilation 6 auch bei uns.

Sid Meier's Civilization VI: Rise and Fall - March 2018 Developer Update Trailer
In Civilization VI: Rise and Fall haben die Macher viele Verbesserungen geplant, die hier näher vorgestellt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel