News - Sid Meier's Civilization Revolution 2 : Vita-Umsetzung kommt Anfang Dezember

  • PSV
Von Kommentieren

Bereits vor geraumer Zeit gab es Spekulationen um eine Vita-Umsetzung von Civilization Revolution 2, nun wurde eine solche via PlayStation Blog auch offiziell angekündigt und terminiert. Unter dem Namen Sid Meier's Civilization Revolution 2 Plus kommt die Version für Sonys Handheld am 03. Dezember 2015 an.

Die neue Spielversion des Mobile-Ablegers wurde nun von Joe Faulstick von 2K vorgestellt. Wie von der Serie gewohnt, könnt ihr wieder eine Zivilisation von Beginn an aufbauen und zu Ruhm und Wohlstand führen oder aber besonderen Szenarien folgen. Das Interface wurde speziell für Touchscreens und Konsolen entwickelt.Die Vita-Version bekommt zudem einige Szenarien, Einheiten und Weltherrscher aus der japanischen Geschichte exklusiv spendiert, darunter beispielsweise auch das Yamato-Kampfschiff. Weitere Details könnt ihr im Blog-Eintrag hier nachlesen.

Sid Meier's Civilization Revolution 2 - Launch Trailer
Ab sofort könnt ihr Civilization Revolution 2 via App Store für iOS-Plattformen beziehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel