Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sid Meier's Civilization: Beyond Earth : Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Publisher 2K Games bekannt gibt, wird Sid Meier's Civilization: Beyond Earth am 24. Oktober für den PC erscheinen. Darüber hinaus teilt 2K mit, dass Vorbesteller Zugriff auf das exklusive "Exoplanets Map Pack" erhalten. Sid Meier's Civilization: Beyond Earth ist der neue Ableger der beliebten Strategie-Reihe aus dem Hause Firaxis.

Der Strategietitel verbindet das beliebte Grundgerüst aus dem fünften Ableger der Serie und kombiniert dieses mit der Sci-fi-Thematik eines Alpha Centauri. Wir durften bereits einige Zeit mit Sid Meier's Civilization: Beyond Earth verbringen und uns eine Meinung zum potentiellen Hit bilden. Zum Artikel gelangt ihr hier. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

2K Games Pre-E3 2014 - Event-Bericht aus Los Angeles
Ilyass wurde von 2K Games in die Stadt der Engel eingeladen und konnte sich bereits vor der E3 eine aktuelle Version der vielversprechenden 4-vs.-1-Coop-Monsterhatz Evolve, sowie eine erste spielbare Version von Civilization: Beyond Earth ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel