Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues : Spiel knackt Marke von drei Millionen Dollar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Per Crowdfunding versucht sich das Fantasy-Rollenspiel Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues zu finanzieren. Nun bestätigte Portalarium Inc. offiziell, dass man dabei einen weiteren Meilenstein geknackt habe. Mittlerweile haben die Unterstützer des Projekts nämlich mehr als drei Millionen Dollar für die Entwicklung beigesteuert.

Das Knacken dieser Marke bestätigte man nun über die offizielle Webseite zum Spiel. Zuvor war bereits im April die Kickstarter-Kampagne mit rund 1,9 Millionen Dollar erfolgreich zu Ende gebracht worden. Die weiteren 1,1 Millionen Dollar wurden nun über die offizielle Webseite generiert.

Die Veröffentlichung einer zweiten Version des noch in Entwicklung befindlichen Titels soll nun zwischen 24. und 26. Januar 2014 über die Bühne gehen. Auf das Update können die Unterstützer ab einem beigesteuerten Betrag von 45 Dollar dann zurückgreifen.

Kickstarter - Quo Vadis - Wo geht die Reise hin?
Die Finanzierung von Spielen über Kickstarter ist mittlerweile ja keine Seltenheit mehr. Wir blicken auf den aktuellen Stand von Kickstarter-Projekten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel