Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shrek für Xbox : TDK Mediactive mit Xbox-Launch-Titel ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
TDK Mediactive gab nun bekannt zum Xbox-Launch einen Titel beizusteuern. Hierbei handelt es sich um den ersten Titel im Rahmen der neuen Partnerschaft mit Dreamworks. 'Shrek' basiert auf dem gleichnamigen Film, allerdings sind für die Xbox-Version noch zusätzliche Charaktere geplant.

Die Entwicklung übernimmt SandboxStudios, die sich für Titel wie 'Dinosaur' und 'The Emperor's New Groove' (in Kürze erscheint ein ausführliches Review zu diesem PSone-Titel auf gameswelt.de) verantwortlich zeigen. Bei TDK Mediactive gibt man sich zuversichtlich, die technischen Gegenheiten der Xbox ausnutzen zu können. Ziel ist es eine Spielewelt zu erschaffen, die kaum noch von der Filmvorlage zu unterscheiden ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel