Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shrek - Ausgeliefert : Das grüne Monster bereits im Handel ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie gamespot berichtet, wurde das vielversprechende Action-Adventure 'Shrek' für Xbox bereits ausgeliefert. Das Spiel aus dem Hause TDK Mediactive wird also in den nächsten Tagen im US-Einzelhandel eintreffen, obwohl die Konsole selbst noch gar nicht erhältlich ist. Bekanntlich erscheint die Microsoft-Konsole in den USA erst am 15. November. Immerhin ist so sichergestellt, dass das cinematische Abenteuer rund um den grünen Oger Shrek zu den ersten erhältlichen Spielen gehört - und vielleicht greifen ja einige Xbox-Vorbesteller schon jetzt zu, um schon mal die Anleitung zu lesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel