News - Shovel Knight: Specter of Torment : Weitere Veröffentlichungsdaten stehen fest

  • Multi
Von Kommentieren

Bereits seit einiger Zeit war bekannt, dass die Story-Erweiterung Specter of Torment zu Shovel Knight im April erhältlich sein soll. Nun stehen die konkreten Veröffentlichungsdaten weiterer Plattformen endgültig fest.

Während erste Spielversionen von Specter of Torment zum Indie-Erfolgstitel Shovel Knight bereits früher im April veröffentlicht wurden, haben die Mannen von Yacht Club Games nun auch die ausstehenden Varianten datiert. Das kostenfreie Story-Update schlägt als Nächstes auf der Wii U auf; hier wird es ab dem 21. April soweit sein.

Anschließend folgen die Versionen für PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita und 3DS am 25. April. Die PC- und Switch-Fassungen sind bereits erhältlich. Die Bestätigung erfolgte bis dato für Nordamerika, so dass noch eine kleine Ungewissheit gilt, ob diese in gleicher Form auch für Europa gelten. Weiter ausstehend sind indes die Daten für die Xbox-One- sowie die Fire-TV-Versionen des Spiels.

Nintendo Switch RoundUp - Was gibt es abseits von Zelda: Breath of the Wild?
The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist ganz klar der Top-Titel auf der Nintendo Switch, aber was gibt es aktuell noch so für Spiele?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel