Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shovel Knight : Neuer Termin steht fest

  • PC
  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Ende des vergangenen Jahres 2013 wurde Shovel Knight leider verschoben, seither war es still um den Titel geworden. Nun haben sich die Entwickler aber über die offizielle Webseite zu Wort gemeldet und dabei unter anderem einen neuen Termin verkündet.

Per neuem Trailer wurde bestätigt, dass der Platformer im Retro-Stil ab dem 31. März 2014 für den PC zu haben sein wird. Via Twitter folgte später außerdem die Bestätigung, dass auch die 3DS- und Wii-U-Versionen ungefähr zu diesem Zeitpunkt zu haben sein werden, wenngleich man hier den konkreten Tag nicht zusichern konnte.

Ursprünglich hätte der per Crowdfunding finanzierte Titel bereits im September 2013 erscheinen sollen, fiel dann aber gleich zwei Verschiebungen zum Opfer. Aktuell befindet sich der Titel im Alpha-Stadium, soll aber bereits in Kürze in die Beta übergehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel