Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shovel Knight: Specter of Torment : Für alle Plattformen im April

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mit Specter of Torment bekommen Spieler von Shovel Knight frische Inhalte an die Hand. Nachdem zuletzt die Entwicklungsarbeiten bereits abgeschlossen wurden, gibt es nun erste Terminaussagen.

Zwar sind noch nicht alle Umsetzungen von Shovel Knight: Specter of Torment konkret datiert, allerdings steht fest, dass alle Spieler noch im April 2017 zuschlagen dürfen. Für einige Plattformen ließ Yacht Club Games aber bereits konkrete Daten vom Stapel.

Für den PC sowie im japanischen eShop für den 3DS sowie die Wii U soll die Erweiterung demnach ab dem 05. April 2017 zu haben sein. Die konkreten Veröffentlichungsdaten im April für die Nintendo-Konsolen in Europa sowie für PS3, PS4, PS Vita, Xbox One und Fire TV stehen hingegen noch aus.

Shovel Knight: Specter of Torment wird kostenfrei für die Besitzer des Hauptspiels angeboten. Das Add-on kann auch eigenständig für rund 10 Dollar erworben werden.

Shovel Knight: Specter of Torment - TGA 2016 Announcement Trailer
Mit Specter of Torment ist eine neue Erweiterung zum Indie-Hit Shovel Night auf den Game Awards 2016 angekündigt worden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel