Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shortcut am Mittwoch : BlackSite-Demo kommt, neues Pokémon-Spiel angekündigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Weltweit durften Xbox-360-Besitzer den Midway-Shooter 'BlackSite: Area 51' ausprobieren - nur deutsche Spieler schauten in die Röhre. Doch noch in den nächsten 14 Tagen könnte eine entschärfte Version kommen. Außerdem in unseren Meldungen: Neues 'Pokémon: Mysterious Dungeon', Websites zu 'Frontlines' und 'Skate' sowie neuer Croteam-Titel über Gamecock.

Half-Life 2: Episode 2 - Neuer Termin
Valve hat einen neuen Termin für die zweite 'Half-Life 2'-Episode genannt: Noch im Oktober soll 'Episode Two' in den Handel kommen. Bisher war September 2007 als Termin geplant. 'Half-Life 2: Episode 2' bietet neben einer Fortführung der Story auch die Modifikationen 'Portal' und 'Team Fortress 2'.


Shortcut Shortcut



Gamecock bringt Croteam-Titel
Der nächste Titel von 'Serious Sam'-Entwickler Croteam wird über Gamecock in den Handel kommen. Informationen zu dem Projekt stehen noch aus. Für beide Parteien ist es ein Wiedersehen mit alten Freunden: Mit 'Serious Sam' lernten sich beide Parteien kennen. Der abgedrehte Croteam-Shooter erschien damals über Gathering of Developers - einige der damals führenden Mitarbeiter gründeten vor nicht allzu langer Zeit den Publisher Gamecock.


BlackSite: Area 51 - Demo bald in Deutschland
Erst kürzlich veröffentlichte Midway die Anspielversion zu 'BlackSite: Area 51' auf dem Marktplatz. Deutsche Spieler schauten allerdings in die Röhre, hierzulande wurde das gute Stück bislang noch nicht veröffentlicht. Das soll sich ändern: Wie Midway bestätigt, soll eine etwas beschnitte Fassung in den nächsten zwei Wochen auch auf dem deutschen Marktplatz erhältlich sein. Wir halten euch auf dem Laufenden!


Shortcut Shortcut



Skate - Homepage ist online
Electronic Arts hat die Website zu 'Skate' veröffentlicht. Dort findet ihr eine Handvoll Videos zum Spiel, dass Activisions 'Tony Hawk'-Serie das Fürchten lehren will. Darüber hinaus könnt ihr euch für einen Newsletter eintragen, der euch auf dem Laufenden hält.


Shortcut Shortcut



Frontlines: Fuel of War - Community-Site online
THQ hat am heutigen Tag die Community-Website zum Action-Titel 'Frontlines: Fuel of War' veröffentlicht. Dort werdet ihr künftig nicht nur alle Informationen zum viel versprechenden Spiel finden, sondern auch eure Fragen an die Entwickler gestellt. Wer sich für 'Frontlines' interessiert, sollte vorbeischauen!


Shortcut Shortcut



Marvel Trading Card Game - Am 31. Mai
Das 'Marvel Trading Card Game' soll am 31. Mai für PC und PlayStation Portable in den Handel kommen. Das gab Publisher Konami in einer Pressemitteilung bekannt. Die für den Nintendo-Handheld DS optimierte Fassung wird noch ein wenig länger brauchen. Konami rechnet hier mit einer Veröffentlichung im Juli. In 'Marvel Trading Card Game' sammeln Spieler die bekanntesten Charaktere aus 800 Karten und treten online gegeneinander an.


Shortcut Shortcut



Pokémon: Mysterious Dungeon - Nachfolger kommt
Die 'Pokémon'-Lizenz wird weiter ausgeschaltet: Nintendo kündigt einen Nachfolger für 'Pokémon: Mysterious Dungeon' für den Nintendo DS an. Am Spielprinzip ändert sich wenig: Nach wie vor verwandelt sich ein Mensch in ein Pokémon und muss über das Lösen verschiedener Aufgaben sein normales Äußeres zurückerlangen. In Japan soll der Titel im Herbst erscheinen, ein Europa-Termin liegt nicht vor. Wir erwarten das Spiel Mitte 2008.


Shortcut Shortcut Shortcut



Black Buccaneer im Handel
Der CDV-Titel 'Black Buccaneer' ist ab sofort zum Preis von 19,99 Euro für die PC-Version und 29,99 Euro für die PS2-Fassung im Handel erhältlich. In dem Titel wird der Freibeuter Francis Blade verflucht, während er sich auf Schatzsuche begeben hat. Die USK hat das Spiel für Zocker ab 12 Jahren freigegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel