News - Shogun: Total War Warlord angekündigt : Neuauflage des Strategiespiels ...

  • PC
Von Kommentieren
Das Echtzeit-Strategiespiel 'Shogun: Total War' von Westwood geht in die nächste Runde. Jetzt wurde die Neuauflage offiziell angekündigt, die unter dem Namen 'Shogun: Total War Warlord' in den Läden stehen wird. Die neue Edition enthält natürlich alle Features des Originals, bringt aber auch einige Neuheiten mit sich, die das Spiel vor allem für die interessant machen dürfte, die 'Shogun' noch nicht besitzen. So wird es eine komplett neue Einzelspieler-Kampagne geben, die für weiteren Spielspaß sorgen soll. Multiplayer-Fans dagegen kommen in den Genuss neuer Modi, und wer dann noch Nachschub benötigt, der kann sich dann mit dem beiliegenden Szenario- und Map-Editor eigene Karten bauen. Erscheinen soll 'Shogun: Total War Warlord' im Frühjahr 2001.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel