Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shining Resonance : Mehr Details zu Charakteren veröffentlicht

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Vor kurzem hat SEGA ein Teaser-Seite zu einem neuen Ableger der Shining-Serie angelegt. Viele Informationen hat es da noch nicht zu Shining Resonance gegeben, nun wurden aber mehr Details zu den Charakteren veröffentlicht.

Die vorrangige Heldin hört auf den Namen Kirika Towa Alma. Kirika beherrscht als "Song Maiden" den "Holy Song of Seals", der die spirituelle Kraft der Natur manipulieren kann. Sie dient primär als Heilerin und kämpft zudem mit dem "Dragon Wing Bow Kotonoha", ein legendäres Dracheninstrument in der Form einer Harfe.

Der Feuermagier Agnam Brethart besitzt ebenfalls ein Dracheninstrument, das "Dragon Flame Wand Igryut" in Form einer Gitarre. Obwohl er ein Magier ist, kann er auch im Nahkampf ordentlich austeilen.

Die Protagonistin des Spiels, Sonia Blanche, ist eine magische Kriegerin, die sich auf Schwert und Schild versteht. Die Geschichte beginnt mit ihr, als sie mit ihren Truppen Kouryuu Irvan, einen legendären, gefangenen Drachen, aus einer Forschungseinrichtung befreit. Bisher konnte sie mit dem Dracheninstrument, das in ihrer Familie von Generation zu Generation weitergegeben wird, noch nicht souverän umgehen.

Georg Zalbard ist der Anführer von Beowulf, einer Spezialeinheit unter Kontrolle der Church of Slain Dragons im Lonbardia Empire. Somit kontrolliert er die beste imperiale Batallion.

Im Zuge imperialer Forschungen wurde eine Gruppe legendärer Drachen zurück ins Reich der Lebenden gebracht. Diese Gruppe wird "Drag Machina" genannt und umfasst die drei Drachen Lightning Halbred Gungnir, Red Lotus Spear Trishula, und Ice Spear Gae Bulg. Diese dienen dem Imperium als Drachenritter.

Shining Resonance ist ein Rollenspiel, das für die PlayStation 3 entwickelt wird.

Shining Blade - Jap. Trailer
Mit Shining Blade bringt Tony Taka das mittlerweile vierte Spiel der Shining-Reihe auf die PSP.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel