Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shining Lore - Großer Betatest : Phantagram veranstaltet offenen Betatest ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Spieleschmiede Phantagram, die schon mit 'Kingdom Under Fire' auf sich aufmerksam machte, arbeitet derzeit unter Hochdruck an der Fertigstellung des Online-Rollenspiels 'Shining Lore'. Dass die Arbeiten offensichtlich gut voran gehen zeigt die Tatsache, dass nun ein groß angelegter offener Betatest angekündigt wurde. Dieser soll Anfang Juli beginnen und etwa 60 Tage andauern. Zu erwähnen ist weiterhin der Umfang. So können sage und schreibe deren 20.000 Interessierte am Betatest teilnehmen. Der Betatest ist außerdem nicht nur auf den nordamerikanischen Raum beschränkt, so dass auch Europäer teilnehmen können.

Mit dem Ende des großen Betatests soll gleichzeitig auch der Verkaufsstart in den USA beginnen. Weitere Details und das entsprechende Anmeldeformular findet ihr unter www.shininglore.com!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel