Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Details zu Shining Lore : Phantagram mit einem 'anderen' MMORPG ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mittlerweile gibt es schon einige MMORPG mit wirklich sehr guter Qualität, aber alle Spiele richten sich bisher an eine ziemlich festgelegte Zielgruppe und zeigen meistens eine recht hohe Ähnlichkeit zu bereits bestehenden MMORPG auf.

Phantagram hat sich zur Aufgabe gemacht dies zu ändern. 'Shining Lore' besticht durch ein individuelles Ambiente, welches es bisher noch nicht als MMORPG gab, es richtet sich an die ganze Familie. Dadurch wird Shining Lore nicht zu einem Kindertitel, denn das sind Spiele wie z.B. 'Final Fantasy', 'Dragon Quest' oder 'Grandia' auch nicht. Vielmehr verkörpert 'Shining Lore' eine Spielwelt, die durch eine freundliche Atmosphäre jeden Spieler anspricht, so der Hersteller Phantagram.

Damit auch wirklich die ganze Familie angesprochen wird, soll 'Shining Lore' auf verschiedenen Plattformen erscheinen und es soll möglich sein eine Party von insgesamt 10 Spielern zu bilden, die auf verschiedenen Plattformen spielen können. Der Vater hat z.B. eine Xbox, der Sohn einen PC und dennoch können beide zusammen in einer Party spielen. Angedacht ist auch eine Version für die PS2.

Wie das ganze technisch realisiert werden soll, müssen uns die Entwickler allerdings noch verraten. Wir haben auf jedenfall schon mal einiges Screenshots für euch.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel