Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shin'en : Weiteres Spiel für die Wii U in Arbeit

    Von  |  | Kommentieren

    Für den deutschen Entwickler Shin'en scheint die Wii U eine attraktive Plattform zu sein. Erst vor kurzem kündigte das Studio den Titel FAST Racing Neo für Nintendos Heimkonsole an. Es wird wohl nicht das einzige Spiel bleiben, das der Entwickler demnächst auf der Wii U veröffentlichen wird.

    Art Director Martin Sauter verkündete auf seiner eigenen Webseite, dass er auch noch an einem anderen Spiel für die Wii U arbeite. Vorgestellt werden soll der Titel in den nächsten Wochen. Ansonsten hüllte sich Sauter zu den Details noch in Schweigen.

    Nano Assault Neo - Gameplay Trailer
    Eine Minute Spielszenen aus Nano Assault Neo bekommt ihr im neuen Gameplay-Clip gezeigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel