Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shin Megami Tensei: Persona 4 : Atlus bestätigt US-Veröffentlichungstermin für PS3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja erst kürzlich, dass aufgrund einer ESRB-Einstufung davon auszugehen ist, dass Atlus die Veröffentlichung eines PS3-Version von Shin Megami Tensei: Persona 4 im Rahmen der PS2 Classics planen könnte. Dieser Umstand wurde durch den Publisher nun auch offiziell bestätigt.

Der Haken an der Sache: Bislang bekräftigte man lediglich die Veröffentlichung in Nordamerika, so dass wir gegenwärtig noch nicht mit Gewissheit sagen können, ob das Spiel auch in hiesigen Gefilden für die PS3 erscheinen wird. In den USA jedenfalls erfolgt die Veröffentlichung bereits mit dem Store-Update am 08. April 2014.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel