Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shin Megami Tensei: Persona 3 : Atlus kündigt PSP-Ableger an

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Anfang 2008 für die PS2 erschienen, wird Shin Megami Tensei: Persona 3 in absehbarer Zeit auch eine Portierung für die PSP spendiert bekommen. Das kündigte Atlus in der jüngsten Ausgabe der japanischen Famitsu an. Die PSP-Version soll auf den Titel P3P - Persona 3 Portable hören.

Welche Änderungen wird es geben? Generell handelt es sich wohl um eine 1:1-Umsetzung. Einzige Neuerung ist ein weiblicher Hauptcharakter. Damit liegt die Vermutung nahe, dass man vor Spielbeginn zwischen zwei Protagonisten wählen darf. Bestätigt ist dies aber noch nicht. Genau so gut könnte ein paralleler Handlungsstrang eingefügt werden.

Weitere Informationen ließ sich Atlus nicht entlocken. Auch ein Releasetermin für P3P - Persona 3 Portable steht noch nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel