gameswelt.tv

Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper - Komplettlösung

PC Icon

London 1888. Eine Serie entsetzlicher Verbrechen erschüttert den finsteren Stadtteil Whitechapel. Nichts und niemand scheint den gefährlichen Mörder aufhalten zu können und die Stadt gerät immer mehr in Panik. Der Name des Massenmörders verbreitet bald Angst und Schrecken. Er lautet: Jack the Ripper. Wie ihr in der Rolle von Sherlock Holmes den Verbrecher effektiv jagt, erklären wir euch in unserer Komplettlösung.

Komplettlösungsnavigation

Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper - Fakten

Die Greueltaten der berühmtesten Serienkillers werden in Form eines Adventures erzählt

Disclaimer

Trotz einer sorgfältigen Auswahl der hier zur Verfügung gestellten Dateien, Demos, Patches, Trainer, Videos und Movies kann Gameswelt nicht für die absolute Fehlerfreiheit der Programme garantieren. Der Download dieser Demo, Patch, Video, Movie, Trainer oder Hardware-Treiber erfolgt auf eigene Gefahr. Dies gilt auch für Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper

Einloggen

Kommentare zu Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper - Komplettlösung

  • Avatar von Ergom (Gast)

    Elipse und Zirkel

    du musst ca in der mitte der linie anfangen und ca 3 cm weiter als über die beiden punkte an der seite ziehen.

  • Avatar von BBee (Gast)

    Ellipse und Zirkel

    Nach dem einzeichnen der Ellipse zwischen den zwei Tatorten kann ich den Zirkel nicht benutzen. Die ellipse scheint also falsch zu sein trotz hunderter Versuche. Wer kann helfen?

  • Marschiert die Treppe nach oben und lauft schräg rechts zum Wagenrad. Löst es mit dem metallenen Instrument und geht über den Vordereingang wieder ins Haus.


    Ich bekomme das Rad einfach nicht ab - egal mit welchem "Werkzeug" Schüreisen, Hammer, Zange nichts funktioniert.


    Hat jemand noch einen Tipp ?

  • Avatar von gummy007 (Gast)

    Ellipse zeichnen

    Hallo,

    bin nun dabei, die Tatorte in die Karte einzuzeichnen. Diese habe ich bereits so miteinander verbunden wie es soll. Nun soll ich eine Ellipse einzeichnen. Ich habe es auch schon von der Mitte auf der Linie zwischen den beiden unteren Tatorten gemacht. Leider passiert nichts danach. Habe es schon mehrmals probiert. Kann mit jemand helfen und sagen, was ich falsch mache?

    Danke!

  • Avatar von Ruesselbaer (Gast)

    Mieses Rätsel

    Was bitte hatte die Entzifferung der verschlüsselten Nachricht mit der Spartaca-Encyclopaedie zu tun?! Um das Alphabet nach römischen Zahlen zu numerieren braucht man doch keine Unterlagen! Mein Gott! Hat mir jetz ein bisschen das Spiel vermiest, hasse es, in die Komplettlösung zu schauen, um dann festzustellen, dass ein Rätsel dermaßen behindert ist. Hab mir ne Stunde den Kopf zerbrochen und die Texte studiert, etc. alles Mögliche

  • @gummy007

    ich hatte das selbe Problem als ich zum ersten Mal die Fakten zusammenfassen/herleiten musste.
    Ich habe dann irgendwann festgestellt, dass man noch nach unten scrollen kann um weitere Fakten zu bearbeiten/herzuleiten und auf "grün" bringen muss. Als ich alles auf grün hatte, gings bei mir weiter...... ;)

  • Avatar von gummy007 (Gast)

    zweiter Mord

    Hallo,
    ich komme leider nicht weiter beim 2. Mord. Ich habe die Fakten beim Herleiten alle auf grün, aber es passiert nichts weiter. Leider hilft der Text auf dieser Homepage nicht weiter, da er nicht beschreibt, was ich noch tun soll. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal!

  • Avatar von mellenia (Gast)

    richardson

    Zitat von »sara91«
    Ich kann die Zeugenaussage von Richardson nicht auswählen wo muss die denn stehen???


    Bei Dialoge...falls du bei richardson " als beweismittel nutzen" nich klicken kannst liegt dass du noch einen anderen ausgewählt hast....so war das zumindest bei mir

  • Avatar von sara91 (Gast)

    Ich kann die Zeugenaussage von Richardson nicht auswählen wo muss die denn stehen???

  • Avatar von nuisonda (Gast)

    i komm bei der zahlenkombi am anfang mit der tasche net zurecht kann mier jemand helfen =-)

  • Avatar von blacky89 (Gast)

    Zitat von »uiuiuiuiuiui«
    Ich komme bei der Untersuchung der Leiche einfach nicht weiter... immer wenn ich auf die Schnittwunde am Bauch klicken möchte, sagt Sherlock nur:"Die Leiche ist noch warm...". Weiß jemand, was ich falsch mache? Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd dazu :)

    du musst noch auf den kopf klicken, auf den boden, an die wand, auf die straßenlaterne und auf die porstuierte die gegenüber steht...

  • Avatar von uiuiuiuiuiui (Gast)

    Ich komme bei der Untersuchung der Leiche einfach nicht weiter... immer wenn ich auf die Schnittwunde am Bauch klicken möchte, sagt Sherlock nur:"Die Leiche ist noch warm...". Weiß jemand, was ich falsch mache? Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd dazu :)

  • Avatar von snf (Gast)

    Kärtchen

    Leider klappt´s nicht mit den Kärtchen - die letzte Reihe Schlussfolgerungen geht bis "...mit der rechten Hand erwürgt", aber dann erscheint nichts Neues und es geht einfach nicht weiter. Ich habe schon alle möglichen Foren durchsucht, aber keinen Hinweis gefunden - hat irgendjemand dieses Problem auch und/oder kann mir weiterhelfen? Danke!

  • Jack the Ripper alias ...

    Ein Wahnsinn dieses Spiel,ich habe es genossen und bereits durchgespielt.
    Persöhnlich kann ich es jeden empfehlen und hoffentlich sagen das wir weitere Teile auf der X-Box 360 erleben werden.
    Also lass den berühmten Detektiven erwachen in dir,so wie bei mir.

    Und jage JACK THE RIPPER!!

Informationen zu Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper

Titel:
Sherlock Holmes jagt Jack...
System:
PC Xbox 360
Entwickler:
Frogwares
Publisher:
Deep Silver
Genre:
Adventure
USK/PEGI:
Ab 12 Jahren / 16+
Spieler:
Offline: 1 / Online: -
Release:
20.03.2009
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

News zu Sherlock Holmes jagt Jack...

... alle News anzeigen

Artikel zu Sherlock Holmes jagt Jack...

... alle Artikel anzeigen

Downloads zu Sherlock Holmes jagt Jack...

Bilder zu Sherlock Holmes jagt Jack...

Videos zu Sherlock Holmes jagt Jack...

Weitere Tipps zu Sherlock Holmes jagt...

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN

Momentan ist keine Umfrage verfügbar.