Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sherlock Holmes - Neue Details : Interviews mit den Entwicklern ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neben 'Still Life' oder 'Runaway 2' freuen sich Adventure-Anhänger seit einiger Zeit auf einen weiteren viel versprechenden Titel: 'Sherlock Holmes: The Silver Earring'. Bislang war noch recht wenig über das Spiel bekannt, doch nun haben sich die Entwickler, Frogwares, in zwei Interviews den Fragen der Presse gestellt. So soll das Spiel eng an die Roman-Vorlagen anknüpfen und eher ein Krimi als ein klassiches Adventure sein.

Ihr könnt euch also darauf einstellen, weniger abstruse Gegenstände miteinander zu kombinieren, als vielmehr Zeugen zu befragen, Indizien zu sammeln und Spuren nachzugehen. Rund 40 Locations enthält 'Sherlock Holmes: The Silver Earring', welche sich allesamt an originalen Vorbildern orientieren. Die Spielzeit soll etwa 20 bis 25 Stunden betragen, allein 23 Minuten ist die Endsequenz lang - ihr dürft euch also auf eine ausufernde Story einstellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel