Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sherlock Holmes - Lösungsbuch : Für 10 Euro zu haben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Sherlock Holmes ist ein genialer Detektiv. Mit messerscharfem Blick erkennt er jeden noch so kleinen Hinweis - und zieht daraus sofort Schlüsse, die Normalsterbliche wie Dr. Watson in Staunen versetzen. Deshalb kann es auch sein, dass sich so mancher Spieler an dem kürzlich erschienenen PC-Abenteuer 'Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings' die Zähne ausbeißt.

Doch nun gibt es schnelle und ausführliche Hilfe: das offizielle Lösungsbuch. In diesem befindet sich aber nicht nur ein Weg durch das Spiel, sondern auch eine Beschreibung der wichtigsten Charaktere und Informationen rund um Sherlock Holmes und seinen Schöpfer Sir Arthur Conan Doyle. Das Lösungsbuch ist überall im Fachhandel erhältlich und kostet 9,99 Euro (CHF 19,90).

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel