News - Sherlock Holmes: Crimes & Punishments : Kommt auch für die PlayStation 4

  • PS4
Von

Bereits seit geraumer Zeit befindet sich Sherlock Holmes: Crimes & Punishments für den PC sowie die beiden Current-Gen-Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 in der Mache. Darüber hinaus wird es das Spiel nun auch in die nächste Konsolengeneration schaffen. Mittlerweile wurde nämlich bestätigt, dass es auch eine Umsetzung für die PlayStation 4 geben wird; wie es um die Xbox One bestellt ist, ist dagegen nicht bekannt.

Zuletzt wurde die Entwicklung auf Basis der Unreal Engine 3 umgestellt. Im Zuge dessen gab es nicht nur ein neues grafisches Upgrade, insgesamt sollen auch 14 neue Spielmechaniken integriert worden sein. Die Veröffentlichung soll Anfang 2014 erfolgen.

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments - gamescom 2013 Trailer
Mit Crimes and Punishments bekommt Kultdetektiv Sherlock Holmes einen neuen Auftrag, der auch in Köln zu sehen ist.