Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shenmue : HD-Remake bereits seit einem Jahr fertig?

  • Xbox
  • DC
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern berichteten wir über eine mögliche Neuauflage des Dreamcast-Klassikers Shenmue für die Xbox 360 und die PlayStation 3. Nun gibt es das Gerücht, dass diese bereits seit einem Jahr fertig ist. Das wollen die Kollegen von Gamerzines von einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben, die aber in Verbindung mit SEGA stehen soll.

Sogar ein HD-Remake von Shenmue 2 sei bereits längst fertiggestellt. Sollte an der Geschichte etwas Wahres dran sein, kann man sich natürlich fragen, warum SEGA beide Spiele so lange zurückhält. Laut Gamerzines Quelle wolle sich der Publisher erst ein klareres Bild von der Zukunft der Marke machen, bevor man die beiden Titel neu auf den Markt bringt. Hieße das, dass ein Shenmue 3 noch nicht komplett abgeschrieben wäre?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Shenmue I & II
Gamesplanet.comShenmue I & II31,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen