Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shenmue 3 : Wird das Spiel über Kickstarter finanziert?

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Seit geraumer Zeit liegt SEGAs Marke Shenmue schon auf Eis. Bislang standen die Chancen auf einen Nachfolger auch nicht sonderlich gut. Jetzt machte sich Yu Suzuki allerdings Gedanken um die Zukunft der Reihe und erwägt eine Finanzierung über Kickstarter.

Unklar ist jedoch, welche Summe über die Crowdfunding-Plattform eingespielt werden müsste. Immerhin musste SEGA schon damals für die beiden ersten Teile eine Gesamtsumme von 70 Millionen US-Dollar aufbringen.

GWTV News - Sendung vom 28.11.2013
Plants vs. Zombies Garden Warfare vielleicht doch nicht exklusiv auf Xbox One, Trademarks von Shenmue 3 und Fallout 4 waren Fakes, EA arbeitet möglicherweise an Open-World-Star-Wars-Titel, erste Spielszenen zu Quantum Break auf den VGX Awards, und Sony bestätigt PS4/Vita-Bundle.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel