Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shenmue 3 - Auf der E3? : UK XBM listet den Titel für die E3 auf ...

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Als der zweite Teil erst vor Kurzem auch auf Microsofts Xbox veröffentlichte wurde, kam verstärkt die Frage nach der Zukunft von Segas 'Shenmue'-Serie auf. Während das Original-Spiel noch auf der Dreamcast erschienen war, wartete man nun gespannt, ob und - wenn ja - für welche Plattform der Abschluss der Trilogie entwickelt werde.

Zwar galt eine weitere Umsetzung für die Xbox als nahezu gesichert, doch nicht zuletzt aufgrund der hohen Entwicklungskosten mangelte es nicht an Zweifeln. Jetzt sieht es danach aus, als würde 'Shenmue 3' möglicherweise schon auf der E3 in anderthalb Wochen der Öffentlichkeit präsentiert werden: So listet das inoffizielle Xbox-Magazin XBM aus Großbritannien das Spiel als einen Titel für die E3 auf. Natürlich kann es sich dabei allerdings auch lediglich um Mutmaßungen der Autoren handeln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel