Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shenmue 3 : Physische Spielversion noch nicht bestätigt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Shenmue 3 wird ja in jedem Fall in digitaler Form auf PC und PlayStation 4 veröffentlicht werden. Auch eine physische Retail-Version ist angedacht, ob es diese wirklich geben wird, ist aber noch nicht abschließend geklärt.

Ys Net äußerte sich zum Thema nun wie folgt: "Ob Shenmue 3 auch via Retail erhältlich sein wird oder nicht, ist gegenwärtig nicht bestätigt. Die entsprechende Rückfrage bezog sich auf die sogenannte Special Backer Edition, die zu Preisen ab 60 Dollar derzeit im Rahmen der Crowdfunding-Kampagne bezogen werden kann." Ob es diese Spielversion nach dem Release also auch für Nicht-Unterstützer der Kampagne geben wird, ist noch nicht bekannt.

Shenmue 3 - Lake of the Lantern Bugs Teaser Trailer
Kurz vor dem Ende der Kickstarter-Kampagne wurde ein neuer Teaser zu Shenmue 3 veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel