Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shenmue 3 : Phil Spencer: "Fans wünschen sich am meisten Shenmue."

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Schon oft wurde über einen neuen Teil von SEGAs Serie Shenmue orakelt. Jetzt hat sich auch Microsofts Phil Spencer zu diesem Thema geäußert. Der Head of Xbox äußerte, dass Xbox-Fans am stärksten fordern, dass die Reihe fortgesetzt werden soll.

In der Tat endete Shenmue 2 mit einem Cliffhanger ziemlich unbefriedigend. Seit mittlerweile 13 Jahren warten die Fans nun auf ein zufriedenstellendes Ende. Inwiefern Phil Spencer und Microsoft tatsächlich für ein Shenmue 3 sorgen können, steht allerdings in den Sternen.

GWTV News - Sendung vom 28.11.2013
Plants vs. Zombies Garden Warfare vielleicht doch nicht exklusiv auf Xbox One, Trademarks von Shenmue 3 und Fallout 4 waren Fakes, EA arbeitet möglicherweise an Open-World-Star-Wars-Titel, erste Spielszenen zu Quantum Break auf den VGX Awards, und Sony bestätigt PS4/Vita-Bundle.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel