Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shenmue 3 : Kickstarter-Kampagne knackt die fünf Millionen

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Kickstarter-Kampagne rund um Shenmue 3 nähert sich langsam aber sicher dem Ende. Zwei Tage vor dem Schluss hat diese nun auch die Marke von fünf Millionen US-Dollar geknackt. Bei noch 39 verbleibenden Stunden steht die Finanzierungskampagne aktuell bei 5,13 Millionen Dollar.

Damit hat Shenmue 3 auch noch die Chance, zum erfolgreichsten Videospiel-Projekt bei Kickstarter zu avancieren. In der Spielekategorie liegt dieser derzeit bei rund 5,6 Millionen Dollar, die durchaus noch drin sind.

Um ein fortschrittlicheres Kampfsystem spendiert zu bekommen, muss die Kampagne im Übrigen gar noch weiter darüber hinaus gehen; das Zusatzziel wurde bei sechs Millionen Dollar installiert.

Shenmue 3 - Lake of the Lantern Bugs Teaser Trailer
Kurz vor dem Ende der Kickstarter-Kampagne wurde ein neuer Teaser zu Shenmue 3 veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel